Firmenportrait

S-Serv AG - Lebensmitteltechnologie Services


Wir helfen unseren Kunden gerne zum Erfolg.
Deshalb sind wir Tag für Tag für unsere Kunden da, versuchen bestmögliche Lösungen zu finden und einen Service zu bieten, der für unsere Kunden ein Mehrwert bedeutet.

Wir schätzen und pflegen Kontakte. Kundenanfragen werden umgehend beantwortet. Wichtig ist uns dabei vor allem die Kundenzufriedenheit, gegenseitiges Vertrauen und Freundlichkeit.
 

Wir bauen auf unsere Stärken

Als Dienstleister gestalten wir unseren Service zielorientiert, zuverlässig und pflichtbewusst.

Ein solides Netzwerk von Beratern, Fachkräften und Partner Unternehmen unterstützt uns.

 


2006 Firmenstart als S-Serv, Lebensmitteltechnologie Services, Einzelunternehmung Nadine Schätzle
         
2012 Die S-Serv wird zur S-Serv AG. Die Gründer, Inhaber/Mitinhaber: Walter Bartlomé, Nadine Schätzle
     
2015 Übernahme zusätzliches Portfolio SSP Industial pumps

2016 Wir feiern dieses Jahr unser 10-jähriges Jubiläum.

shariff_socials
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*